Modellgestützte Markenpolitik: Planung und Kontrolle markenpolitischer Entscheidungen auf der Grundlage computergestützter Informationssysteme (Unternehmensführung und Marketing) -ungelesen-

Modellgestützte Markenpolitik: Planung und Kontrolle markenpolitischer Entscheidungen auf der Grundlage computergestützter Informationssysteme (Unternehmensführung und Marketing) -ungelesen-
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Gebrauchtbuch Taschenbuch Fast wie neu

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Artikelnummer:
3409360352
Veröffentlichungsdatum:
1983
Einband:
Broschiert
Seiten:
297
Autor:
Wolf-Dieter Voss
Gewicht:
540 g
SKU:
INF1000014860
Sprache:
Deutsch
Die Erfolgsträchtigkeit markenpolitischer Entscheidungen ist in wachsendem Maße abhängig von der Implementierung formalisierter und dennoch flexibel und problemorientiert einsetzbarer Informationssysteme. Die zunehmende Zahl von Veröffentlichungen aus dem Bereich MIS-orientierter ModellanSätze ist ein Indiz für die Bemühungen, Transparenz in Bezug auf die komplexen Wirkungszusammenhänge von Konsumgütermärkten zu schaffen.