Handels-Marketing : Entstehung, Aufgabe, Instrumente

Handels-Marketing : Entstehung, Aufgabe, Instrumente
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Kartoniert Kanten etwas bestoßen Knick im Cover sonst sehr schöne Erhaltung b47 Kurzbeschreibung Das eigenständige Handels-Marketing ist für das Funktionieren der Überflusswirtschaft unverzichtbar geworden Ohne wirksame Kommunikation ist jedoch die beste Marketing-Konzeption sinnlos Die Neuauflage des Werkes trägt diesen Schwerpunkten im Handels-Marketing Rechnung durch eine neue Gliederung in der Darstellung der Marketing-Konzeption und die Kommunikation dieser Konzeption Das Werk richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen und Führungskräfte im Handel 2 neubearb und erw Aufl Jahr 1992

6,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt.| Versandkostenfrei
Gewicht:
860 g
SKU:
INF1000001652
Kartoniert, Kanten etwas bestoßen, Knick im Cover, sonst sehr schöne Erhaltung, b47 Kurzbeschreibung Das eigenständige Handels-Marketing ist für das Funktionieren der Überflusswirtschaft unverzichtbar geworden. Ohne wirksame Kommunikation ist jedoch die beste Marketing-Konzeption sinnlos. Die Neuauflage des Werkes trägt diesen Schwerpunkten im Handels-Marketing Rechnung: durch eine neue Gliederung in der Darstellung der Marketing-Konzeption und die Kommunikation dieser Konzeption. Das Werk richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen und Führungskräfte im Handel.