Dieses Standardwerk stellt ein einzigartiges, wissenschaftlich fundiertes und praxiserprobtes Ges...
'Ein überaus nützliches Buch, das einen intensiv mit den Sichtweisen und Zielen des Marketings ve...
Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrume...
Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fr...
Marketing Management: A Contemporary Perspective provides a fresh new perspective on marketing fr...
In einem immer komplexer werdenden Unternehmensumfeld wird die Fähigkeit zur methodischen Problem...
Christian Homburg erarbeitet eine Konzeptualisierung und Operationalisierung des komplexen Konstr...
Kundenzufriedenheit nimmt heute in den Zielsystemen vieler Untemehmen der ver schiedensten Branc...
This book presents a very novel and strategic approach to Sales Management, an area that has suff...
Dieser Sammelband präsentiert Beiträge zur marktorientierten Unternehmensführung, die am Institut...
In mehr als 4.200 Stichwörtern bietet Ihnen das Gabler Lexikon Marketing einen breiten Überblick ...
Dieses Handbuch liefert einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Aspekte des Kundenbindu...