Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktiker...
Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und sehr gut verständlichen Überblick der id...
Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinan...
absatzwirtschaftlichen Aktivitiiten. Die Stoffulle auf dem Gebiet des Marketing ist in den letzte...
The foundation of identity-based brand management.- The concept of identity-based brand managemen...
Aus ressourcen- und wissenstheoretischer Sicht untersucht Christoph Burmann, wie strategische Fle...
Ad-hoc-Krisen treten urplötzlich auf, sind durch Frühwarnsysteme nicht zu orten, bergen existenzg...
Der Tagungsband präsentiert die Beiträge des 4. Symposiums zum Strategischen Kompetenz-Management...
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktiker...
Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und sehr gut verständlichen Überblick der id...
Dieses Buch gibt unter Berücksichtigung aller Instrumente des Marketingmixes und neuer Informatio...
Nach heutiger Auffassung folgt die Führung von Luxusmarken anderen Gesetzen als im Premium- oder ...