Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und sehr gut verständlichen Überblick der id...
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktiker...
Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinan...
absatzwirtschaftlichen Aktivitiiten. Die Stoffulle auf dem Gebiet des Marketing ist in den letzte...
Aus ressourcen- und wissenstheoretischer Sicht untersucht Christoph Burmann, wie strategische Fle...
Ad-hoc-Krisen treten urplötzlich auf, sind durch Frühwarnsysteme nicht zu orten, bergen existenzg...
Der Tagungsband präsentiert die Beiträge des 4. Symposiums zum Strategischen Kompetenz-Management...
This textbook provides a comprehensive overview of identity-based brand management based on curre...
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktiker...
Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und sehr gut verständlichen Überblick der id...
Nach heutiger Auffassung folgt die Führung von Luxusmarken anderen Gesetzen als im Premium- oder ...
Dieses Buch gibt unter Berücksichtigung aller Instrumente des Marketingmixes und neuer Informatio...