Die Digitale Transformation hat längst begonnen und stellt Unternehmen einerseits vor neue Heraus...
Die Digitalisierung hat in den letzten Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft a...
Dieses Buch unterstützt die kundenorientierte Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen mit ...
Das Buch stellt eine Methode zur Geschäftsmodell-Innovation vor, mit deren Hilfe Anwender ein ein...
In den letzten Jahren hat die Innovation von Geschäftsmodellen in Theorie und Praxis eine hohe Au...
In diesem Buch werden wesentliche Grundlagen und vorliegende Ansätze im Prozessmanagement behande...
Die Zielsetzung dieses Essentials von Daniel Schallmo ist es, die wichtigsten Ansätze zur Entwick...
Daniel R. A. Schallmo erläutert in der 2. Auflage dieses essentials die Digitale Transformation v...
Dieses Buch bietet Praktikern eine Übersicht über die häufigsten unternehmerischen Fallstrick, in...
Daniel R. A. Schallmo bietet eine kompakte und praxiserprobte Hilfestellung für erfolgreiches Bus...
This management manual and textbook introduces the theoretical basics of process management and p...
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, M...