Anhand zahlreicher praktischer Beispiele und Best Practices werden die wesentlichen Problemfelder...
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientiert...
Würdigung.- Verzeichnis der Veröffentlichungen von Prof. Dr. Herbert Vormbaum.- Strategisches Con...
Welche Bedeutung wird das E-Commerce in der Zukunft haben? Welches sind die Erfolgsfaktoren bei d...
In 'Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb' präsentieren renommierte Autoren zwei Ansätze, mi...
Das erste wirklich umfassende Buch zum Markenmangement im Handel.
Die Autoren diskutieren Chancen und Risiken einer Multikanalstrategie. Siestellen eine konkrete...
Obwohl die Bedeutung des Dienstleistungssektors auch bei uns steigt, hat er bisher nicht die Bede...
Kostenrechnung, Rechnungswesen und Controlling, konventionelle Kostenrechnung, zweckorientierte K...
Übersichtlich und praxisnah beschreibt das Buch zukunftsweisende Perspektiven für den effizienten...
Customer Relationship Management stellt das Beziehungsgeflecht zwischen Herstellern, Händlern und...
Im Rahmen von Efficient-Consumer-Response-(ECR-)Kooperationen werden logistische und marketingpol...