Der bekannteste Marketingforscher Deutschlands Absatzwirtschaft'Markenpapst' Franz-Rudolf Esch ze...
Marketing als marktorientierte Unternehmensführung bedeutet die Ausrichtung aller Unternehmensakt...
Ein Zweck macht noch keinen UnternehmenserfolgSeit Simon Sineks TED-Talk treibt das Thema Purpose...
Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!Wie Kundenfrust zu Kauflust wirdWarteschleifen ...
Wie Kundenfrust zu Kauflust wird Warteschleifen in der Telefonhotline. Kaum Personal im Laden. An...
Das Gabler Lexikon Werbung zeigt Ihnen alles, was Sie über die Planung, das Management und die Ko...
Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeef...
In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte einer modernen M...
integrierten Kom munikation. Sie miissen von Untemehmen als nicht-beeinfluBbares Datum akzeptier...
Dieses Buch soll die Kluft zwischen Werbeforschung und Werbepraxis verringern und zu einem Wissen...
Die Marke gilt als wichtigster immaterieller Wertschöpfer in Unternehmen. Sie gewinnt durch die D...