Im Feld der digitalen Medienökonomie agieren in Konkurrenz wie in Kooperation (zunehmend) digital...
Dieses Lehrbuch bietet Lehrenden, Lernenden und allen an öffentlicher Kommunikation Interessierte...
In den Bänden 'Medien und Ökonomie' werden die Grundlagen und Grundfragen der Medienökonomie sowi...
In den Bänden 'Medien und Ökonomie' werden die Grundlagen und Grundfragen der Medienökonomie sowi...
Die Journalistenaus- und -fortbildung verändert sich, weil die Medien sich verändern. Und die Med...
Neue Medien und Technologien, neue Organisationsformen und Arbeitsabläufe, aber auch verschärfte ...
Seit rund 20 Jahren sind die Arbeitsbeziehungen zwischen den beiden Berufsfeldern PR und Journali...
Journalismus ist heute ein theoretisch gut durchdrungenes Forschungsfeld. Denoch sind einige zent...
In den insgesamt vier Bänden 'Medien und Ökonomie' werden die Grundlagen und Grundfragen der Medi...
InhaltsangabeVorbemerkungen - Zum Design des Projektes - Operationalisierungen und Methoden - Kom...
Medien und Kommunikation, so hieß es Anfang der 80er Jahre, würden boomen. Heute, Mitte der 90er ...
Der Band vereint Beiträge aus dem Graduiertenkolleg ¿Nachhaltigkeit in Umwelt, Wirtschaft und Ges...