Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und PraxisDieses Lehrbuch vermitt...
InhaltDie Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. ...
In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke, se...
Dieses Buch gibt Hilfestellung für die Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität. M...
Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse (¿Basics¿) für ein professionelles Sportmarketin...
VorteileGrundlagen, Instrumente und Entwicklungen der KommunikationspolitikIntegrierte Kommunikat...
Im ¿Forum Dienstleistungsmanagement¿ erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, w...
Manfred Bruhn greift in diesem Übungsbuch repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketi...
Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre (em.) an der ...
Manfred Bruhn legt mit der vorliegenden empirischen Untersuchung auf Basis einer schriftlichen Be...
Customer Experience Management (CEM) ist ein Prozess des strategischen Managements zur Gestaltung...