Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis,...
Die Hotellerie ist in den letzten zwanzig Jahren von zahlreichen Strukturumbrüchen und Krisen erf...
Tourismus und Reisen stellen für viele Menschen bedeutsame Bestandteile ihres Lebens dar. Dies gi...
Marketing wird zunehmend weniger als Führungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisre...
Dieses Buch fasst neuartige und aktuelle Problemfelder, Lösungsansätze und Erfahrungsberichte aus...
The hospitality sector is facing increasing competition and complexity over recent decades in its...
In diesem Werk wird betriebswirtschaftliches Wissen für die erfolgreiche Führung von Hotel- und G...
Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage, was starke Tourismusmarken auszeichnet und wie man er...
Dieses Buch beleuchtet das Themenfeld New Work und setzt sich mit den Herausforderungen auseinand...
Digitalisierung und Digital Leadership im Tourismus - Ein erster Blick aus Wissenschaft und Praxi...
The hospitality sector is facing increasing competition and complexity over recent decades on its...
Erstverkaufstag: 23.01.2026
Vor dem Hintergrund der zunehmenden Verschiebung von einer Produktionslogik hin zu einer verstärk...