Das übersichtliche Kompendium zu Fragen der Archivtheorie und -praxis ist auf das besondere Beruf...
Um Planungs- und Leitungsaufgaben wahrnehmen zu können, ist es für haupt- und ehrenamtliche Führu...
'Die vorliegende Publikation zeichnet sich dadurch aus, dass nicht nur eine theoretische Fundieru...
HerausgeberProf. Dr. Marcus Stumpf ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insb. M...
Dieses Buch beschreibt Trends bei der Bildung von Arbeitgebermarken, die aus den Folgen der Pande...
Cause related Marketing (CrM) bezeichnet die Zusammenarbeit eines Unternehmens mit einer Non Prof...
Unter Digitalisierung wird die Autonomisierung, Flexibilisierung und Individualisierung bestehend...
Die Situation von Unternehmen ist durch Veränderungen und Risiken geprägt, die aus vielfältigen F...
Diversity bedeutet Vielfalt oder Verschiedenheit. Bezogen auf sozialpolitische Felder bezieht Div...
Die Grenzen zwischen ¿analog¿ (im Sinne von offline, traditionelle Medien) und ¿digital¿ (im Sinn...
Die Coronapandemie hat das Einkaufsverhalten und damit den Handel wesentlich beeinflusst. Die Erw...
Erstverkaufstag: 02.06.2027
Schnell und konkret führt Sie dieses Lehrbuch in das Marketing ein. Marcus Stumpf und Susanne Wig...