Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein....
Das Buch präsentiert die Beiträge des 11. Workshops, der im Juni 2005 vom Marketing-Department de...
Relationship management, key account management and customer orientation are concepts that have b...
¿This textbook gives a comprehensive overview of the key principles of business marketing. The re...
Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Gebiet Technischer Vertrieb Business-...
Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Konzepte und Instrumente der Customer Integration im Business-to-Bus...
Nicht nur für Vertriebsleiter interessant! Geschäftsbeziehungsmanagement, Key account-Management ...
BerlinIMunchen, und Siemens Nixdorf lnformationssysteme AG, Paderborn, die durch ihre finanzielle...
In 20 Beiträgen beschäftigen sich die Autoren mit den Perspektiven und strategischen Optionen die...
Im Grundlagenwerk Technischer Vertrieb werden Modelle und Instrumente für die Planung und Gestalt...
Das Buch analysiert den Vertrieb technischer und chemischer Produkte. Es gibt erstmalig einen Übe...
Die Konzepte der Prozessorientierung und des Prozessmanagements sind auch im Vertriebsmanagement ...