Das Handbuch Werberhetorik bietet einen Überblick über rhetorische Phänomene in der Werbung. Der ...
Ob Anzeigen, Fernsehen oder Internet - Werbung ist ein beliebtes Forschungsobjekt der germanistis...
Textlinguistik ist eine zentrale Teildisziplin der Germanistik und anderer Philologien. Da ,Text'...
Verschiedene Facetten sprachlicher IdentitätDer Sammelband basiert auf den Ergebnissen eines in...
Der Band vereinigt Beiträge verschiedenster Disziplinen zu Stereotypen in Werbung und Marketing. ...
Nina Janich In Zeiten der Produktnivellierung, der großen Fusionen und der Globalisierung werden ...
Die sich aus der Globalisierung der Märkte ergebenden Themen 'Interkulturelle Aspekte der Unterne...
Die Autoren setzen sich aus sprach- und kommunikationswissenschaftlicher, aus psychologischer und...
unternehmensspezifische Erkenntnisinteressen angepasst werden kann.
Das Buch präsentiert eine disziplinäre Vielfalt an Perspektiven auf Unsicherheit in der Wissensch...
Das Handbuch Text und Gespräch bietet einen Überblick über zentrale Befunde und aktuell relevante...
Kann man über Nichtwissen, das heißt über etwas, das abwesend ist, kommunizieren? Was ist unter N...