Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften wie heutzutage. W...
Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in ...
Dieses Buch bietet einen fundierten Überblick über die aktuellen Herausforderungen im Tourismus u...
¿Die Autoren:Prof. Dr. Oliver Errichiello und Dr. Arnd Jürgen Zschiesche sind Geschäftsführer des...
Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello verdeutlichen mit dieser Einführung in die Markensoziologi...
Die Kybernetik ist eine Wissenschaft, um Informationen zu verstehen und systematisch zu nutzen. A...
Erfolgreiche Markenführung ist nicht das Ergebnis eines ausufernden Werbeetats, eines schnittigen...
The book analyzes the success factors of ecological and social brands and offers insights into th...
Das kollektive Verzeihen steht in seiner Rätselhaftigkeit der Liebe in nichts nach. Wir Menschen ...
In den letzten Jahren sind zahlreiche Publikationen zu einer Soziologie der Marke entstanden. All...
In this age of a hyper-complex and totally interconnected world that no longer knows pauses, forg...
In eingängiger, prägnanter und oftmals humorvoller Weise beleuchtet dieses Buch die übergreifende...