Den Diskurs bestreiten: Dieser doppeldeutige Titel verweist auf den Impuls, sich der Erfahrung de...
¿Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA). This v...
Das flüchtige Betrachtungsverhalten gering involvierter Konsumenten, die steigende Informationsüb...
Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Management a...
Der erste Band der ¿Handbuchreihe Kommunikation¿ beschäftigt sich mit der mittel- bis langfristig...
¿Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA). This v...
Der dritte Band der ¿Handbuchreihe Kommunikation¿ beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzu...
Der zweite Band der ¿Handbuchreihe Kommunikation¿ beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommu...
Der vierte Band der ¿Handbuchreihe Kommunikation¿ beschäftigt sich mit dem Kommunikationscontroll...