In der mittelreichischen Grafschaft Heldentrutz braut sich Unheil zusammen. Räuber, Orks und wild...
Sie formt wimmernde Sklaven aus Fleisch und Knochen. Deine Seele ist nur Material für Sie. Sie gr...
Magie ist eine treibende Kraft der aventurischen Geschichte. Sie dient Herrschern dazu, Kriege au...
Pflanzen sind in der phantastischen Welt Aventuriens weit mehr als schicke Kulisse: Geister banne...
Die sanften und fruchtbaren Auen des Großen Flusses und die eifersüchtig gehüteten Gebirgszüge de...
An den gischtumtosten Gestaden des Gottwals finden sich tapfere Seefahrer, zaubermächtige Tierkri...
Gold aus Staub und ewiges Leben aus dem Stein der Weisen zu schöpfen, sind die ultimativen Verspr...
Jenseits Aventuriens warten weitere, unbekannte Welten!Kosmische Katastrophen rissen einst Bruchs...
Aventurisches Götterwirken II ist ein Regelerweiterungsband für DSA5, der sich den aventurischen ...
In den verdunkelten Laboren aventurischer Chimärologen wird nach den vielfältigsten Mischwesen ge...
Klappernde Skelette, faulende Zombies, staubumwaberte Mumien - die aventurische Nekromantie hat e...
Die Dekade der Legenden!Die Zeit der Aventurischen Bibliographie 1994 - 2003 war prägend für Das ...